Kostenlos: Domainweltkarte von united-domains.de

United-domais.de hat eine sehr gute Aktion für Blogger gestertet, bei der jeder Teilnehmer eine Domainweltkarte im Wert von 29 € erhält.

no images were found

Die Größe beträgt satte 120 cm * 60 cm! So kann man sich diese „Weltkarte“ ins Büro oder Arbeitszimmer hängen! Wer dann noch hier mitmacht, hat sogar noch etwas mehr davon. 🙂

Ich finde diese Aktion sehr gut, denn so können beide Seiten ein wenig Werbung machen.

Gefunden bei: Caschy.

UPDATE (18.6.2009) Heute kam Post! Die Domainweltkarte ist nun endlich da *freu! Wenn sie sich etwas gelegt hat, bringe ich sie an der Wand an und mache ein Foto. Vielen Dank an united-domains und Florian Huber!

8 Antworten auf „Kostenlos: Domainweltkarte von united-domains.de“

  1. Ja, das stimmt! Ich habe mich ja auch gewundert, dass ich noch keine Karte habe. Das habe ich per Twitter in die Welt gezwitschert und prompt schrieb mich in Mitarbeiter von united-domains an über twitter. Habe dann eine Anfrage an united-domains per e-mail getellt und dort wurde mir mitgeteilt, dass die karte am 24.3. an mich versandt wurde. Kam bei mir aber nie an. Aber sie haben mir nochmal eine karte geschickt, die ja gestern bei mir eintraf. 🙂

Schreibe einen Kommentar