HTC One X mit Android 4.2.2 und HTC Sense 5.0 – Erste Eindrücke

Das Update auf 4.2.2 war wirklich sehr umfangreich. Es sieht nun alles etwas anders aus und wirkt irgendwie „platter“. BlinkFeed scheint mir ein recht nützliches neues Feature zu sein. Hier werden jetzt Informationen aus Facebook, Twitter, Kalender etc. aufbereitet und hübsch angeordnet auf dem Homescreen angezeigt.

Mir ist aufgefallen, dass das HTC One X recht heiß wurde beim ersten durchstöbern der neuen Software. Mal sehen ob sich das noch gibt oder ob es vllt. an BlinkFeed liegt.

Wie versprochen, ein paar Bilder:

Screenshot_2013-08-27-21-07-35 Screenshot_2013-08-27-21-08-04 Screenshot_2013-08-27-21-08-41 Screenshot_2013-08-27-21-01-32


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^