HTC One X: Erhält Update auf Android 4.2.2 mit Sense 5.0

mfLzxxcUu5iswGYVcjUGGoR1Mw1-CZjOE66m7XTui-EIch habe eben mal unter Menü>Einstellungen>Info>Software-Updates geguckt ob bei mir auch das neue Update schon verfügbar ist. – JA! Ist es. Das Update wiegt satte 379,71 MB und sollte lieber über W-LAN heruntergeladen werden.

Mit dem Update erhält mein HTC One X die aktuellste Android Version (4.2.2) und Sense 5.0 von HTC. Zu den weiteren Neuerungen gehören:

– HTC BlinkFeed (kann unter den Einstellungen aktiviert werden)

– Neues Sperrbildschirm-Style-Widget Power

– der Akkustand wird in % angezeigt

– Schlaf-Modus unter Power-Optionen

– Neue Touch Gesten für Album und Kamera

– AE/AF Lock-Funktion (Belichtung sperren und Fokus im Sucher

– und einiges mehr…

Ich installier‘ jetzt mal… Bin schon sehr gespannt wie es wird! Es folgen – versprochen – ein paar Bilder!

Habt Ihr das Update auch schon erhalten?

Schreibe einen Kommentar