Erneuter Wintereinbruch in Deutschland!

Wenn man mal so aus dem Fenster guckt, wir man schnell feststellen, dass sich der Winter wieder mal von seiner schönen Seite zeigt: es schneit!

[warning]Achtung, Liebe Auto- und Fahrradfahrer,

fahrt bitte sehr vorsichtig und plant mehr Zeit ein![/warning]

Und wer langeweile und das nötige Equipment hat, der kann mal vor seiner Haustür ein wenig Schnee schippen. Ich habe das heute morgen schon getan, denn die Winterdienste sind hoffnungslos überfordert, bei den Schneemassen.

Allen anderen – Viel Spaß im Schnee, beim Rodeln oder bei Schneeballschlachten oder beim bau von Iglus. 🙂

Ein paar Bilder gibt es wie immer auch:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erneuter Wintereinbruch in Deutschland!

  1. Matze sagt:

    Du sagst es Marko, hier hats endlich auch angefangen über Nacht. Obwohl ich auch gerne verzichten kann.

Schreibe einen Kommentar