Ein Sonnenschein ist geboren.

Am 8. September 2010, um 8:26 Uhr,  erblickte unser kleiner Sohn Finn, das Licht der Welt!

Er wurde mit einem Gewicht von 3810 Gramm und einer Länge von 52 cm auf der größten und schönsten Insel Rügen geboren!

Heute wurden Finn und und wir aus dem Sana Krankenhaus in Bergen auf Rügen entlassen! Nun machen wir es uns noch ein paar Tage bei Oma und Opa gemütlich und fahren dann weiter nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein Sonnenschein ist geboren.

  1. Roman sagt:

    Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🙂

  2. Moin dicker,

    auch von mir allet jute, ist ja ein richtiger pracht Bursche geworden. 😀

  3. nicole sagt:

    Ich nochmal 😉
    ich wünsche euch noch schöne tage bei oma und opa und genießt die schöne stressige zeit, viel glück und kommt gut zu Hause an, da Finn ja sein Zimmer bzw reich sehen und erobern möchte!

    Bis bald und wir sehen uns bald

  4. tante gabi sagt:

    herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein
    der ist ja total süss, knuddel den kleinen finn von uns allen
    wir haben euch alle lieb! lieben gruss
    von euren verwandten aus gelsenkirchen
    PS:passt gut auf den kleinen mann auf

  5. Gabi sagt:

    herzlichen glückwunsch zu euren kleinen süssen Finn
    der ist ja echt zum knuddeln.passt gut auf den kleinen mann auf! wir haben euch alle sehr lieb
    eure verwandtschaft aus gelsenkirchen

  6. Mario & Claudia sagt:

    auch von uns aus Berlin auf diesem weg die besten wünsche für euch drei.dem neuen erdenbürger ein herzliches willkommen.wie vielfältig das leben wirklich ist, lässt ein kind uns erst erahnen.

    Alles Gute !!!

    PS: Post folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar