HTC Touch 3G: Einleitung

Wie fange ich dieses Thema bloß an?

Ich habe mich für dieses Handy entschieden und möchte meine Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem Handy von HTC hier veröffentlichen.

Begonnen hat es mit der – für mich – miserablen Akkuleistung meines geliebten Nokia N95. Auch der Kauf eines 2. Akkus brachte nicht den gewünschten Effekt: Weniger laden.

Ich guckte mich also nach einem neuen Handy um. Das neue Handy sollte alle meine Erwartungen erfüllen:

Terminplanung, Bluetooth, Wlan, GPS, gute Akkuleistung, UMTS, HSDPA und Co. und wenn möglich, mit Windows Mobile und Touch.

Meine Wahl fiel dann eben auf das HTC Touch 3G, denn dies erfüllt alle meine Anforderungen und Erwartungen. Ein weiterer Punkt war die Tatsache, dass ich mir nicht mal eine neue Speicherkarte kaufen muss, denn das Touch 3G besitzt auch einen microSD-Slot.

Gleichzeitig mit diesem Thema sind gleich ein paar neue Kategorien goboren:

HTC, Mobil und Windows Mobile


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^