X-Qlusive – Headhunterz | Heute!

Heute nacht findet wohl eines der größten Events in der Hardstyle Geschichte statt. Headhunterz und seine DJ-Kollegen lassen es in Amsterdamm so richtig krachen! Weitere Infos findet ihr hier und hier. Dazu gibt es dann ab ca 21:30, bzw. 22:30 Livestreams des Events.

Livestream von Q-Dance Radio

Livestream von Dance tunes

Dieser Beitrag wurde unter privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu X-Qlusive – Headhunterz | Heute!

  1. Matze sagt:

    Geillllllllllllllllllllllllllll, muss ich ein schalten, ich verzichte dafür auf Brüno^^

  2. na das ist ja ein mieser vergleich:

    headhunterz und brüno

    na ich weiß ja nicht…

  3. Matze sagt:

    hehe ja marko, Borat war schon Geil, deswegen jetzt Brüno 😀

  4. passt aber nicht ganz zur thematik 😉

  5. Matze sagt:

    recht haste, is aber trotzdem witzig…

Schreibe einen Kommentar