Wie schreibt man eigentlich Bus?

So?

Update (30.09.2009): Mittlerweile wurde der Schreibfehler ausgebessert. 🙂

Dieses Bild haben wir heute nachmittag Theater Straße – Ecke Kassbergauffahrt in Chemnitz gemacht. Mir viel das gestern schon im Vorbeifahren auf und musste 2 mal hinschauen. Find ich sehr lustig. Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schon ähnliche Dinge entdeckt?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wie schreibt man eigentlich Bus?

  1. Matze sagt:

    Moin Marko mein dicker,

    irgend wie schon komisch, das die vom Straßenbau, das auch nicht im Griff bekommen, aber naja, Sie habens ja ausgebessert.

  2. Tino sagt:

    Das ist Chemnitz …..

  3. ja, zum glück haben sie das ja „rechtzeitig“ geändert…

Schreibe einen Kommentar