UPDATE: Twitter Benachrichtigungen für Vodafone Kunden, oder auch nicht.

UPDATE 04.02.2010, 12:34 Uhr: Scheinbar handelt es sich um einen Fehler. Denn Vodafone weiß nichts von einer Absprache mit twitter. (via BasicThinking)

Was lehrt und das? Lieber doch nicht gleich alles verbloggen, was man so findet im Netz. 🙁

Ab sofort können Vodafone Kunden sich per SMS benachrichtigen lassen, wenn neue Tweets erscheinen. Selbstverständlich könnt irh auch mit dem Handy per SMS „twittern“. Dabei fallen keine weiteren Kosten außer die üblichen SMS kosten an.

Man kann auch einstellen, in welchem Zeitram (z.B. Nachts) man keine Benachrichtigungen erhalten möchte. Ich persönlich bin gespannt, wann ich diesen Service wieder deaktivere. Könnte mir schon vorstellen, dass es nach einer Weile anfängt lästig zu werden.

Wann auch Kunden anderer Netze diesen Service nutzen können weiß ich allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, internet, tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu UPDATE: Twitter Benachrichtigungen für Vodafone Kunden, oder auch nicht.

  1. Matze sagt:

    zum Glück habe ich kein Vodakack mehr…habe mein Vertrag nach 6 Monatigen nicht nutzung abgegeben. Da der Anschluss nur noch still stand. Bin jetzt Glücklich mit Kabel BW,da geht einiges mehr und der kundenservice is meiner Meinung nach 1A und kostet nix, da 0800 Nummer.

Schreibe einen Kommentar