TouchResponse – Vibrationsfeedback für Windows Phones

Es gibt ja viele Handys, die durch kurzes Vibrieren mitteilen, dass ein Tippen auf den Touchscreen erfolgt ist. Ist eben praktisch, denn man kann dadurch besser nachvollziehen ob man denn getippt hat oder wie oft man einen Taste, etwa bei der Telefontastatur, gedrückt hat.

Soetwas hat mein HTC Touch 3G natürlich nicht und ich fragte meinen Blognachbarn René von mobiFlip.de, ob er denn da etwas kenne. Prompt Kam die Antwort und eine anschauliche Darstellung in seinem Blog! An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Denn dieses kleine Programm ist extrem gut und man kann sogar einstellen, wie und in welcher Art und Weise es „vibrieren“ soll:

Zu bekommen übrigens hier.


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^