Test von Windows Live Writer

Bin überrascht, wie gut das umgesetzt ist. Weitere Tests folgen.  Das scheint echt zu funktionieren. Mal gucken was es noch alles kann.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo man die Kategorien einstellen kann.

Kartenbild

<< Sachen gibts

Ich bin begeistert. Jetzt habe ich (dank Caschy) herausgefunden, wie man die Kategorien auswählen kann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, icyslounge, internet, tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Test von Windows Live Writer

  1. Pablo sagt:

    Ich denke wenn man sich ein bisschen einarbeitet macht der Windows Live Writer schon richtig Spaß und ist auch leichter zu bedienen. Ich persönlich bevorzuge das Artikelschreiben im Backend, da ich mit Linux (Ubuntu) unterwegs bin.

  2. @Pablo

    ja das stimmt mit der Einarbeitungszeit. Unter Ubuntu würde ich allerdings auch eher aufs Backend zurückgreifen. Bin mir aber auch nicht sicher ob es nicht doch sogar eine Alternative zum Windows Live Writer für Ubuntu (Linux) gibt… Könnte man ja mal recherchieren.

Schreibe einen Kommentar