Outlook öffnet Links in 2 Browserfenstern

Kennt ihr das: Ihr bekommt eine E-Mail in der sich ein Link befindet. Nutzer von Microsoft Office Outlook 2003 haben da unter Umständen das Problem, dass beim Klick auf den Link, sich 2 Browserfenster des Firefox öffnen.

In dem einen Fenster ist die Startseite zu sehen und in dem 2. Fenster ist der angeklickte Link zu sehen.

Das Problem hatte ich – bis jetzt – auch immer.

Nun hier die Lösung:

In den Ordneroptionen auf Dateitypen klicken. Dort dann Erweiterungen (KEINE) Dateitypen URLHTTP auf Erweitert, open Bearbeiten den Haken bei DDE verwenden entfernen. Fertig

Ich habe gerade festgestellt, dass nun der Firefox dort drinnen steht. Vorher stand dort der Internet Explorer.

Ihr könnt ja eure Erfahrungen hier posten.


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^