MyMobiler – Windows Mobile Gerät am PC fernsteuern

Mit MyMobiler habt ihr die Möglichkeit, euer Windows Mobile Gerät vom PC aus fernzusteuern.

Dazu muss euer Gerät via Active Sync oder dem Windows Mobile Geräte Center verbunden sein. Dann einfach MyMobiler starten und in der Taskleiste erscheint ein neues Symbol.

Dort rechtsklicken und „Connect“ wählen. Dadurch wird eine Verbindung zum Gerät aufgebaut und die Software auch auf dem Gerät installiert.

Das wird aber nur einmal am Anfang gemacht. Danach braucht ihr nur MyMobiler zu starten und auf Connect klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und ihr seht den Bildschirm eures Gerätes auf dem Desktop.

Herunterladen könnt ihr MyMobiler beim Hersteller: Download

Dieser Beitrag wurde unter HTC, Mobil, windows mobile abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar