Mozilla sucht „Testpiloten“

Mozilla hat sich etwas einfallen lassen um es den Firefox-Usern zu ermöglichen, neue Funktionen direkt in ihrem Browser zu testen. Auf der Mozilla-Labs-Seite kann man sich dann ein kleines Add-on für den Firefox herunterladen und wird dann künfitig über neue Features informiert und kann diese direkt testen und seinen Kommentar dazu abgeben.

Zum Anfang füllt man noch einen kleinen Fragebogen aus, der Mozilla zur Orientierung der Kenntnisse des Users dient.

Gefunden bei: (caschy)

Bei mir hat sich das kleine Add-on auch schon gemeldet – dachte ich. Beim 1. Mal war es die Umfrage (der Fragebogen zu den Kenntnissen). Nun kommt jedes mal, wenn ich den Firefox öffne eine Benachrichtigung auf neue Ereignisse.

Doch jedes Mal kommt nur der Text: „Thank you for completing our survey!“ Was so viel heisst wie: „Danke dass sie die Umfrage ausgefüllt haben“.


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^