Kostenlos: Domainweltkarte von united-domains.de

United-domais.de hat eine sehr gute Aktion für Blogger gestertet, bei der jeder Teilnehmer eine Domainweltkarte im Wert von 29 € erhält.

no images were found

Die Größe beträgt satte 120 cm * 60 cm! So kann man sich diese „Weltkarte“ ins Büro oder Arbeitszimmer hängen! Wer dann noch hier mitmacht, hat sogar noch etwas mehr davon. 🙂

Ich finde diese Aktion sehr gut, denn so können beide Seiten ein wenig Werbung machen.

Gefunden bei: Caschy.

UPDATE (18.6.2009) Heute kam Post! Die Domainweltkarte ist nun endlich da *freu! Wenn sie sich etwas gelegt hat, bringe ich sie an der Wand an und mache ein Foto. Vielen Dank an united-domains und Florian Huber!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, internet, news, tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kostenlos: Domainweltkarte von united-domains.de

  1. seo blog sagt:

    ich hab dort auch direkt mal mitgemacht. die domain karte macht sich sicher ganz gut in meinem büro. bin mal gespannt wann sie ankommt 🙂

  2. ja, bin auch gespannt. übrigens: glückwunsch – du bist der erste „fremde“ kommentator auf diesem Blog.

    Darüber bin ich echt stolz! Hab deinen Blog gleich mal im Feed Reader geaddet. UND: ich werde dich auch in der linkliste aufnehmen!

  3. seo blog sagt:

    finde ich super, werde auch an deinem blog dranbleiben ;).

    grüße

  4. Habe gerade festgestellt, dass mir jmd von united-domains eine frage über twitter gestellt hat.

    Ich sollte öfters mal auf @dericy klicken. das wusste ich noch gar nicht ^^

  5. Matthias sagt:

    Moin Marko,

    leider habe ich kein Blog mehr, sohne karte fehlt mir echt mal in der Sammlung, habe dafür extra ne stelle, wo es hin kommen könnte. Alle anderen viel Spass mit der neuen Karte.

    Gruß: M@tze

  6. Wie oben schon erwähnt habe ich die karte heute erhalten! Echt ein super Teil!!!!

    @Matthias mach doch „den Blog wieder auf“ (parodie an Resident Evil)

  7. Roman sagt:

    Ich hab auch solch eine Karte, aber ich habe ich schon ein gefühltes halbes Jahr. Ich meine die Aktion ist schon einige Wochen her, oder?

  8. Ja, das stimmt! Ich habe mich ja auch gewundert, dass ich noch keine Karte habe. Das habe ich per Twitter in die Welt gezwitschert und prompt schrieb mich in Mitarbeiter von united-domains an über twitter. Habe dann eine Anfrage an united-domains per e-mail getellt und dort wurde mir mitgeteilt, dass die karte am 24.3. an mich versandt wurde. Kam bei mir aber nie an. Aber sie haben mir nochmal eine karte geschickt, die ja gestern bei mir eintraf. 🙂

Schreibe einen Kommentar