ICYSLOUNGE hat ein neues Theme bekommen

Update 04.02.2010: Nun habe ich mich doch für ein anderes Theme entschieden. Es heisst (not so) Fresh und ist schneller und übersichtlicher!

Ich war in der letzten Zeit schon auf der Suche nach einem geeignetem Theme für mein Blog. Doch irgendwie habe ich nichts richtiges gefunden.

Doch heute abend fand ich das aktuelle Theme und habe es mal installiert und aktiviert. Ist recht interessant, denn es sieht so aus, als hätte man einen Computer vor sich.

Das Theme heisst Pixel und ich habe es hier gefunden.

Klickt euch ruhig mal durch und schreibt mir euer Feedback bitte in die Kommentare 🙂


6 Kommentare bisher »

  1. Matze sagt

    am 4. Februar 2010 @ 9:38

    Moin Marko, schaut schick aus, hat einen kleinen Tick von Vista &Win7..:-) Da das andere Design ja net 100% funktioniert hat, hoffe das du jetzt dabei bleibst.

  2. Marko Pasewaldt sagt

    am 4. Februar 2010 @ 9:40

    Na mal sehen, ich persönliche findes es schon fast wieder zu viel.

  3. Matze sagt

    am 4. Februar 2010 @ 9:47

    joar,musst du wissen, ein bischen haste recht, wirkt viel voller und ein wenig unübersichtlich. Habe mich mal durchgeklickt, aber naja, fürn Anfang ganz ok 😀

  4. Marko Pasewaldt sagt

    am 4. Februar 2010 @ 10:05

    ja und das gefühl habe ich halt auch!

    Sieht zwar optisch ganz gut aus und ist auch mal was anderes – aber ich finds schon jetzt zuviel 🙂

    Ich mag ja eher unauffällige Themes. Mal schauen. vielleicht bastel ich auch selbst mal eins zurecht, welches auf das „default Theme“ von WordPress aufbaut. Der Winter ist ja noch lang.

  5. Matze (mabie1) sagt

    am 29. April 2010 @ 11:45

    Moin Moin,

    und haste schon ein Theme gebastellt?

    Gruß: Matze

  6. Marko Pasewaldt sagt

    am 29. April 2010 @ 17:13

    nein, „noch“ nicht….

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^