[ICYSLOUNGE] hat ein neues Gesicht

Ich fand es an der Zeit, meinem Blog mal ein neues, frisches Gesicht zu verpassen.

Das Ergebnis sieht man jetzt. Mich würde jetzt noch interessieren, was ihr dazu sagt!

Dieser Beitrag wurde unter icyslounge, internet, wordpress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [ICYSLOUNGE] hat ein neues Gesicht

  1. Matze sagt:

    Moin Marko,

    gefällt mir gut das Design, nur hab ich das dumme gefühl, das einige Widghets nicht angezeigt werden, kann das sein?

  2. frankye-boy sagt:

    Interessanter Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  3. oben bei Aktionen 🙂

    oder das ganze blog oben rechts bei folgt mir.

Schreibe einen Kommentar