HTC Touch 3G: Wecker gesucht

no images were found

Bis jetzt habe ich immer G-Alarm genutzt um mich von meinem HTC Touch 3G wecken zu lassen.

Seit geraumer Zeit ist aber die Testzeit abgelaufen und ich musste zwangsläufig auf den internen Wecker von Windows Mobile zurückgreifen.

G-Alarm hat auch einfach so den Dienst eingestellt und mich nicht mehr geweckt. Statt mir mal kurz davor mitzuteilen, dass die Testzeit abläuft! Fand ich nicht gerade nett.

Nun suche ich halt eine neue – wenn möglich kostenlose – Weckerlösung. Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben. Vielen Dank schonmal. 🙂

Update (04.09.2009)

Nutze jetzt die Version 0.9.5. Diese läuft auch gut. Bis auf das sie  manchmal beim drücken auf Stopp das Handy einfriert. Danke an René für den Tipp!

Dieser Beitrag wurde unter HTC, Mobil, privates, windows mobile abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu HTC Touch 3G: Wecker gesucht

  1. René sagt:

    Hier gibt es die G-Alarm Version 0.9.5. Ist zwar nicht ganz so toll wie die aktuelle, funktioniert aber und war noch kostenlos. Ein Test ist es wert. http://uploaded.to/?id=bdswpl

  2. Danke dir für den Tipp!

    Wird sofort getestet =)

  3. @Tino: mhh, in der Free Version kann man ja leider keine MP3s einbinden. 🙁

Schreibe einen Kommentar