HTC Touch 3G: Kann nicht vom 123 auf ABC umstellen

Ich habe seit ein paar Tagen das merkwürdige Phänomen, dass ich im “Vollständiges QWERTZ” nicht mehr vom Zahlenmodus auf den Buchstabenmodus wechseln kann. Auch wenn ich ein anderes Tastaturlayout (von HTC) nutze stehen zwar die Buchstaben da, aber er tippt im Endeffekt Zahlen.

Hier ein paar Beweisbilder:

Tags

Bei der Tastatur von Windows Mobile funktioniert allerdings alles. Die “Google Suche” war wenig erfolgreich und so schreibe ich mal einen Beitrag darüber in mein Blog. Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Problem und weiß Rat.

Denn ein vernünftiges Arbeiten ist zur Zeit nicht möglich. Softreset hat auch nichts gebracht. Hardreset wollte ich als allerletzte Möglichkeit nutzen.

Apropos Hardreset: Ich Habe ja ein Update vom ROM von HTC erhalten. Wenn ich einen Hardreset mache, müsste er ja das ROM nehmen, denn das andere ist ja nicht mehr vorhanden oder?


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^