HTC Touch 3G: Hardreset durchführen

no images were found

Manchmal ist es leider nicht mehr möglich, vernünftig mit dem Handy zu arbeiten. Wenn alles nichts hilft, weder falsches Programm deinstallieren noch Softreset zum Ziel führen. Dann bleibt nur noch das Hardreset, bei dem alle Daten vom Telefon gelöscht werden und es in den Werkszustand zurückgesetzt wird. Um beim HTC Touch 3G einen Hardreset durchzuführen müsst ihr folgende Schritte durchführen:

[important]Achtung dies löscht alle Daten vom Telefon[/note]

1. Gerät ausschalten

2. Die Tasten „leiser“ und „Enter“ (der große runde Knopf) gedrückt halten

3. Dann den Powerknopf drücken (immernoch die beiden Tasten aus 2. gedrückt halten)

4. Es erscheint die Meldung, dass alle Daten gelöscht und das Telefon zurückgesetzt wird. Dies mit „lauter“ bestätigen

5. Nun startet das Handy neu und richtet sich ein.

Dieser Beitrag wurde unter HTC, Mobil, tipps, windows mobile abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar