FRAGE: Goneo Web FTP nutzen

Mich würde mal interessieren, ob es bei goneo.de die Möglichkeit gibt, auf sein FTP-Verzeichnis zuzugreifen ohne den FTP-Port (21) nutzen zu müssen.

Würde nämlich gerne vom Handy (windows mobile) Daten in mein Blog laden können. Habe aber die Vodafone Internetflat und da geht nur Port 80.

Hat jemand eine Idee? Dann ab damit in die Kommentare. 🙂 Vielen Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde unter icyslounge, internet, wordpress abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FRAGE: Goneo Web FTP nutzen

  1. olly sagt:

    Ein Web-FTP gibt es zur Zeit nicht. Das WordPress kann das aber. Man findet dies im WordPress unter Einstellung/Schreiben/Fernpublizieren bzw. via E-Mail schreiben.

    Per Mail Bloggen: http://codex.wordpress.org/Post_to_your_blog_using_email

    Ansonsten wird ein Weblog-Client benötigt. Vielleicht http://www.telewaving.com/ (habe ich aber nicht ausprobiert)

    Von Flickr aus kann man übrigens per Fernpublizieren Bild mit Text an WordPress senden (muss über Flickr eingerichtet werden).

  2. nette tipps =) gucke ich mir an, da sie auch sehr interessant sind!

    ich suche aber eher etwas, um z.b. ein plugin in mein wordpress-verzeichnis hochzuladen oder eine datei zu ändern =)

Schreibe einen Kommentar