FRAGE: Goneo Web FTP nutzen

Mich würde mal interessieren, ob es bei goneo.de die Möglichkeit gibt, auf sein FTP-Verzeichnis zuzugreifen ohne den FTP-Port (21) nutzen zu müssen.

Würde nämlich gerne vom Handy (windows mobile) Daten in mein Blog laden können. Habe aber die Vodafone Internetflat und da geht nur Port 80.

Hat jemand eine Idee? Dann ab damit in die Kommentare. 🙂 Vielen Dank schonmal!


2 Kommentare bisher »

  1. olly sagt

    am 12. August 2009 @ 16:09

    Ein Web-FTP gibt es zur Zeit nicht. Das WordPress kann das aber. Man findet dies im WordPress unter Einstellung/Schreiben/Fernpublizieren bzw. via E-Mail schreiben.

    Per Mail Bloggen: http://codex.wordpress.org/Post_to_your_blog_using_email

    Ansonsten wird ein Weblog-Client benötigt. Vielleicht http://www.telewaving.com/ (habe ich aber nicht ausprobiert)

    Von Flickr aus kann man übrigens per Fernpublizieren Bild mit Text an WordPress senden (muss über Flickr eingerichtet werden).

  2. Marko Pasewaldt sagt

    am 12. August 2009 @ 19:02

    nette tipps =) gucke ich mir an, da sie auch sehr interessant sind!

    ich suche aber eher etwas, um z.b. ein plugin in mein wordpress-verzeichnis hochzuladen oder eine datei zu ändern =)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^