Es schneit!

Ja, es schneit tatsächlich. Heute hat in Chemnitz der Winter begonnen. Als wir heute morgen aufwachten, fiel uns diese dünne weiße Schicht über den Straßen und Wiesen vor unserem Haus auf.

Gerade eben guckte ich aus dem Fenster uns sah die ersten Schneeflocken. Das erstauniche: Gestern abend war ich mit Suse noch kurz unterwegs und ich fand es roch ganz leicht nach Schnee. Man kennt ja den Geruch, den frischer Schnee so verbreitet.

Im vorherigen Jahr, hatte ich ein ähnliches Erlebnis und am nächsten Tag schneite es. So dann – holt die Schlitten raus!

Und Liebe Autofahrer: Falls nicht bereits geschehen: JETZT ist allerhöchste Zeit für die Winterreifen!

Hier noch ein paar Bilder:


1 Kommentar bisher »

  1. Matthias sagt

    am 31. Oktober 2008 @ 12:08

    Moin Moin,

    oha das schaut ja schon sehr gewalltig aus, ich hoffe hier in Karlsruhe kommts an dem richtigen Tag.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^