Blogger erhalten Gratis T-Shirt bei 3DSupply!

Die coolen Leute von 3DSupply haben eine super Aktion für Blogger laufen! Ihr sucht euch ein T-Shirt im Wert von 20 € aus und bloggt darüber. Im Gegenzug dazu erhaltet ihr dieses T-Shirt Gratis!

Mein T-Shirt wird das hier sein

Hier gehts zur Aktionsseite. Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Aktion

Dieser Beitrag wurde unter tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogger erhalten Gratis T-Shirt bei 3DSupply!

  1. Mein T-shirt ist übrigens da! Muss mich nur noch als Beweis fotografieren lassen ^^

  2. Martin sagt:

    Finde ich eine super Aktion. Schade das ich diesen Beitrag leider zu spät gelesen habe aber ich denke diese Aktion wird es sicher bald wieder geben.

Schreibe einen Kommentar