Auto- und Tuningsalon 2009 in Chemnitz

Dieses Wochenende stand Chemnitz ganz im Zeichen von schnellen Autos, Trends im Automobil-Bereich und Tuning.

Ich habe es mir daher nicht nehmen lassen, mich in die Messehallen in Chemnitz zu begeben und mir die Eindrücke zu Gemüte zu führen.

Dabei fiel positiv auf, dass es sich dieses Jahr wieder gelohnt hat zur Messe zu erscheinen, denn es gab dieses Jahr auch wieder einen richtigen Tuning-Bereich. Dieser war in einer extra Halle untergebracht.

Auch waren zahlreiche Automobil-Hersteller zu vertreten. Das lässt wieder auf nächstes Jahr hoffen, denn bis zum letzten Jahr war die Tendenz eher nach unten gerichtet. Und von Wirtschaftskrise war auch nicht viel zu erkennen.

Nun noch ein paar Bilder:


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^