Aktuelles zu mir.

So, das Wochenende ist nun auch fast vorbei.

Ab Montag (26. Januar) geht es in unserem Treppenhaus rund! Denn die Brandschäden vom Oktober 2008 werden behoben. Dazu fängt man morgen an, das Treppenhaus zu Sandstrahlen.

Das wird sicher derartig laut und dreckig werden, dass ich die Wohnung wohl verlassen werde. Man teilte mir am Freitag auch mit, dass die Wohnungstür wohl abgeklebt werde und ich die Wohnung von 8 bis 14 Uhr weder betreten noch verlassen könne.

Die gesamten Baumaßnahmen werden laut Aushang bis in den Mai hinein andauern. Das wird also noch ein echtes Stück Nervenprobe werden. Aber dann ist das Haus auch wieder ansehnlich. Wir haben uns zwar mittlerweile an den Anblick gewöhnt – so richtig aber auch nicht.


Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar:

 
^