1 Euro für euren Entwickler

Ihr nutzt gerne kostenlose Software oder Tools? Dann habt ihr am 15.10.2009 die Möglichkeit einmal Danke zu sagen.

Diese Aktion hat René von mobiFlip.de ins Leben gerufen.

Wie könnt ihr mitmachen? Ich könnt am 15.10.2009 einen Euro an einen Entwickler eurer Wahl spenden. Ich werde mir noch überlegen, wem ich da eine Spende zukommen lasse.

Also: Macht mit und bedankt euch bei euren Entwicklern für eure kostenlose Software!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, internet, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1 Euro für euren Entwickler

  1. Pingback: Einfach mal Danke sagen! – 1 EUR FÜR EUREN ENTWICKLER am 15. Oktober 2009 - mobiFlip.de Sammelalbum & Testberichte aus der mobilen Welt - Alles zu Handy, Smartphone und Co.

  2. Matze sagt:

    Klasse Idee. ich spende den portable Apps Leuten http://portableapps.com/donate Von denen nutze ich viel Software.

Schreibe einen Kommentar